Booty Guide

Die einzigartige Anleitung fĂŒr Deinen perfekten Po! 🍑

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  • Die effektivsten Übungen fĂŒr Po und Beine

  • AusfĂŒhrliche ÜbungserklĂ€rungen mit Bildern

  • Komplette WorkoutplĂ€ne zum Nachmachen

  • Ein einzigartiges WarmUp mit der Glute Activation

  • Kompakt und einfach erklĂ€rtes Fachwissen

  • Zusatztipps fĂŒr maximalen Erfolg

Wie bekomme ich einen runden und straffen Po?

Welche Übungen muss ich machen?

Wie oft muss ich wöchentlich trainieren?

đŸ“ș Einblicke in Deinen Booty Guide im Video! đŸ“ș

âžĄïž Deine aktuelle Form

Egal, ob TrainingsanfÀngerin oder Fortgeschrittene, Du bist an einem Punkt, an dem Du vor allem Deinen Booty auf das nÀchste Level bringen möchtest. Du suchst eine einfache und schnell anwendbare Anleitung, die Dir schnell sichtbare Erfolge bringt.

Dein Weg mit dem Booty Guide

đŸ’Ș Hol Dir was Dir zusteht!

Ich zeige Dir mit diesem eBook, wie Du Dein Training zielgerichtet optimieren kannst, um Deine Ziele zu erreichen. Du wirst sowohl das Wissen lernen als auch fertige PlÀne bekommen um direkt loszulegen!

🍑 Dein Erfolgserlebnis

Mit einer neuen Trainingsroutine aus effektiven Workouts siehst Du von Woche zu Woche neue Erfolge. Du kommst Deinem Figurziel mit einem traumhaften Booty immer nÀher und bist Deine eigene Motivation.

KOMPLETTE TRAININGSPLÄNE

Workouts

FĂŒr den maximalen Erfolg gilt es nicht einfach nur tĂ€glich Beine zu trainieren. Es geht um einen erfolgreichen Mix aus Reizsetzung durch gut ausgewĂ€hlte Übungen und Regeneration.

 

Deswegen bekommst du neben mehreren detailreichen WorkoutplĂ€nen 📑, die du in dein Training integrieren kannst, auch das Wissen ĂŒber die passende Routine fĂŒr dein Po- & Beintraining.

 

Alle WorkoutplĂ€ne enthalten Übungen, Satz- und Wiederholungsanzahl und Pausenzeiten. Dazu gibt es fertige PlĂ€ne, die du direkt ausdrucken kannst und auf denen sich auch deine Progression festhalten lĂ€sst đŸ’Ș

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BOOTY TRAINING

Übungen

FĂŒr den perfekten Start in jedes Training bekommst Du neben den einzelnen Übungen das perfekte Warm Up mit der Glute Activation. Eine einfache und effektive Routine fĂŒr noch mehr Erfolg.

 

Die Übungen selbst, werden Dir mit Bildern đŸ–Œ zu den BewegungsablĂ€ufen und genauen Beschreibungen 🗒 erklĂ€rt, damit Du sie 1 zu 1 nachmachen kannst.

ZusĂ€tzlich gibt es zu jeder Übung ein eigenes Video-Tutorial đŸ“ș in dem ich Dir Schritt fĂŒr Schritt die AusfĂŒhrung erklĂ€re.

 

Dazu bekommst du ausfĂŒhrlich erklĂ€rt, wie die einzelnen BewegungsablĂ€ufe funktionieren und welche Bewegungen welche Muskeln ansprechen, um aus allen empfohlenen Übungen auch Deinen ganz individuellen Trainingsplan bauen zu können.

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+ 19 Übungsvideos INKLUSIVE

Alle Übungen mit Video- und Bildanleitung

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bg_tutorial_sumo-kreuzheben
bg_tutorial_side-steps
bg_tutorial_side-kicks
bg_tutorial_rumaenisches-kreuzheben
bg_tutorial_pull-throughs
bg_tutorial_kreuzheben
bg_tutorial_kniebeuge
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bg_tutorial_hip-hrust
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bg_tutorial_beinpresse
bg_tutorial_ausfallschritte
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# MEIN WEG

đŸ™…â€â™€ïžVorher

Auch ich sah frĂŒher natĂŒrlich anders aus und war nicht immer so sportlich. đŸ™…â€â™€ïž Angefangen habe ich mit ein paar Kilos zu viel auf der Waage, wie Du auf dem ersten Bild gut erkennen kannst.

 

Ich hatte mit etwas HĂŒftgold und meinen Problemzonen zu kĂ€mpfen und obwohl ich schon lĂ€nger ein Ziel vor Augen hatte, kam ich dem einfach nicht nĂ€her..

đŸ™‡â€â™€ïž Skinny?

Doch dann kam der eigene Motivationsschub und ich verbrachte zahlreiche Stunden die Woche im Fitnessstudio, wobei die CardiogerĂ€te meine meiste Aufmerksamkeit genossen. Nach und nach wurde das Gewicht auf der Waage weniger, doch ich erreicht nicht meine gewĂŒnschte Form – Ich wurde einfach nur SKINNY.

 

Statt einem schönen, knackigen Po bekam ich immer weniger Kurven, was mich wirklich störte.

🍑 BOOTY!

Erst mit der Zeit begriff ich, dass ich meine Traumfigur nur erreiche, wenn ich mit Krafttraining beginne und FreihantelĂŒbungen in mein Training einbaue. Meinen so sehr gewĂŒnschten „BOOTY“ wĂŒrde ich nur bekommen, wenn ich eine entsprechende Muskulatur aufbaue.

 

Denn nur dann sind das Ergebnis schöne und straffe Kurven.

 

âžĄïž Jetzt starten!

Ein schöner Po gehört zu den WĂŒnschen vieler Frauen
 🍑


und ist neben einem flachen Bauch wohl am begehrtesten. Wohingegen beim Bauch die ErnĂ€hrung die wichtigste Rolle spielt, ĂŒbernimmt diesen Part beim Po ganz klar das Training. Intensive Workouts mit effektiven Übungen und dass dazu nicht einfach nur Squats gehören (wie es viele vielleicht immer noch denken 😉) erfĂ€hrst Du in meinem Booty Guide.

Exklusive Einblicke

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FAQ Die hÀufigsten Fragen

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  • Die effektivsten Übungen mit genauen Beschreibungen und Bildern zum Nachmachen

  • Schritt fĂŒr Schritt zum straffen und schönen Po

  • VerstĂ€ndlich erklĂ€rte Fachliteratur zum Bewegungsapparat der Bein- & Pomuskulatur

  • Fertige WorkoutplĂ€ne fĂŒr den direkten Start

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